Happy Birthday DIY Gugelhupf mit Kerze

HAPPY BIRTHDAY DIY GUGELHUPF MIT KERZE

Happy Birthday DIY Gugelhupf mit Kerze

🎉 · Mit Liebe gemacht · 🎉

Großartige Idee mit kleinem Aufwand

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

Liebe auf den ersten Blick

Ach, ich bin ganz verliebt in dieses kleine flott gemachte DIY und ich freue mich, es euch heute zu zeigen, vielleicht findet ihr genau soviel Freude daran wie ich. 💞

Wer hat heute Geburtstag? Ahhhh, Du! Herzlichen Glückwunsch! 🎉 *törööö

Zum Gratulieren braucht es nicht gleich eine große Torte! Jap, über einen kleinen Gugelhupf, selbstgebacken …oder selbstgekauft …kniep… und aufgehübscht mit einer Kerze und Schleife freut sich ganz sicher jedes Geburtstagskind, mag es noch so klein oder groß sein!

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

1, 2, 3, fertig ist der Geburtstags-Gugelhupf 🎈

Alles was ihr dazu braucht, ist 👉

  1. 1 Gugelhupf, klein – wirklich klein, etwa Ø 12 cm 
  2. 1 Teelichtkerze + Gläschen
  3. 1 Geschenkpapierband

Und ihre werdet jetzt nicht überrascht sein, natürlich braucht ihr auch ein Geburtstagskind!  😁 *Alter völlig egal, weil, freut sich auf jeden Fall! 

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

Fertig ist der #geburtstags#gratulations#gugelhupf*juhuuu

Button Enjoy your life

Dieser Tage feierte der Junior seinen 20. Geburtstag🎈🎉

OOOOHA Schon ZWANZIG! Ich glaub’s ja nicht, wo ist nur die Zeit geblieben! Seit seinem 1. Geburtstag, da konnte kommen was wollte, hat sich der Juniorpapa für seinen Kleinen frei genommen! Happy Birthday mit frischen noch warmen Brötchen, die natürlich Juniors Papa höchst persönlich …bis heute… besorgte, egal wo wir gerade wohnten, er fand immer einen Bäcker, der schon zeitig morgens seine Brötchen anbot. Für den Junior gab es stets ein süßes Brötchen zusätzlich und für jedes Jahr eine Kerze, die er mit spitzen Mündchen voller Hingabe auspustete oder sagen wir lieber ausprustete, nachdem wir lautstark Happy Birthdaaay trällerten. …genauso auch für Junior No. II…  Nun sind die Kleinen aber nicht mehr klein und müssen morgens selbst zeitig durch die Tür, sodass wir inzwischen das traditionelle Geburtstagsfrühstück etwas einkürzen auf einen kleinen aber mit Liebe aufgepimpten Gugelhupf mit nur einer Kerze für alle Jahre und logisch einem  lautstarken Happy Birthdaaay… UND? Na klar, das süße Milchbrötchen  gibt es inzwischen auf die Hand mit auf den Weg. …bäm… Gefeiert wird dann Nachmittags mit großer Torte…🎂 *joy 

Happy Birthday – DIY Gugelhupf mit Kerze

Titelbild zu Happy Birthday - DIY Gugelhupf mit Kerze

So, nun kommt ihr, überlegt mal flott, wer bei euch als nächstes Geburtstag hat und habt eine schöne Woche.

Eure Gaby  🦋

 

PS: Die Geburtstagstorte, welche der Junior am Nachmittag bekam, zeige ich euch in kürze hier auf meinem Blog genauso wie meine Überraschungstorte für eine Dame, die kürzlich ihren 100. !!!!! 🎉🎉🎉 Geburtstag feierte! Ihr Lieben, HUNDERT! Großartig, oder?

Button Logo Sissilys Home

 

Musik: Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054Interpret: http://incompetech.com/

Verfasst von

Sissilys Home FOOD ◊ LIFESTYLE ◊ FONDANT & CAKE ◊ BEAUTIFUL PICTURES Ein kreatives Blog°Häuschen voller schöner Inspirationen von Gaby Kuhl. Hier gibt es Torten & Kuchen, hin und wieder auch Herzhaftes! DIY's und für alle Gardenlovers einen zauberhaft schönen Rosengarten und nicht zuletzt eine Menge schöner Bilder.

7 Kommentare zu „Happy Birthday DIY Gugelhupf mit Kerze

  1. Liebe Gaby, mir fehlt noch so eine kleine schnuckelige Form und meiner wird schon 30!!! Ich finde selbstgemachten Kuchen verschenken immer eine liebevolle und gute Idee, da der Beschenkte sieht, dass man/ frau sich für ihn Mühe gegeben hat 🙂 Dir eine fabelhafte Woche!

    1. ….und selbstgemachte Kuchen schmecken auch einfach besser! Wenn die Zeit nicht reicht oder vielleicht keine passende Form zur Hand ist, darf es evtl. doch auch ein gekauftes Küchlein sein. 😉 Lieber Arno, aber nimm doch einfach eine andere Form, es könnte auch ein Einmachglas oder ein großer Kaffeebecher sein, ahhh oder auch ein Blumentopf aus Ton. 🤗 ….öhm, idealerweise natürlich unbenutzt! 😅
      Ich wünsche dir ebenfalls eine fabelhafte Woche! Liebe Grüße 🙂

♥ Schreib gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.