Heute schenke ich mir einen Blumenstrauß!

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauß!

· Blumen gegen Novemberblues ·

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Das Lächeln der Erde bitte als Geschenk! Für mich?

Wie jetzt? Ja klar, das solltest du auch mal tun! Geh in einen schönen Blumenladen und kauf dir für DICH den schönsten Blumenstrauß! Glaub mir, das ist ein tolles Gefühl, irgend wie auch komisch aber großartig gegen trübe Stimmungen! Ganz besonders dann, wenn die Tage trübe und farblos sind, einfach mal den Novemberblues zur Seite schieben…*juhuuu

”Alleine schon beim Anblick dieses Bildes, springt mein Herzchen vor Freude! *woop-woop

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

*woop-woop

Wenn die Floristin dich fragt, ob dein Blumenstrauß als Geschenk verpackt werden soll, was sagst du dann?

Neein! Tu das nicht, in gewöhnliches Blumeneinpackpapier einwickeln lassen! Natürlich als Geschenk! Du würdest das für deine Lieben nicht anders entscheiden! Wenn du der Umwelt zu Liebe kein Cellophan möchtest, bitte deine Floristin, umweltfreundliches Einschlagpapier in passender Farbe für deinen Blumenstrauß zu verwenden, besonders hübsch sieht eine Art Papierkragen aus! *Puh, gerade noch mal die Kurve gekriegt!

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

 

”Noch ein paar Bändchen. *genau so

Die Bändchen kannst du später nochmals zu einer anderen Gelegenheit verwenden. *kniep

 

Du denkst …wow (!)…,was für eine schöne Idee!

”Auf was wartest du dann noch, ab zu deinem Blumenladen! *jipieee

”Du hast keinen? Dann eben zum nächstgelegenen, dieser könnte dann vielleicht ja 👍 DEINER werden! *joy

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Ein schöner Blumenstrauß muss nicht zwangsläufig immer teuer sein!

Mein Lieblingsblumenladen hat immer schöne Sträuße in diversen Größen schon fertig gebunden bereit stehen. So kann ich mir nach Lust, Laune & Preis genau den richtigen Strauß aussuchen! *bäm

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Nein, das glaube ich jetzt nicht! Du möchtest mir erzählen, du hättest keine passende Blumenvase?

Aber doch, hast du! Nimm doch einfach deine Wasserkaraffe oder dein großes Windlicht aus Glas! *wuste ich’s doch!

Es muss nicht immer gleich ein ganzer Strauß Blumen sein! Ein oder zwei Blüten von besonders schönen Blumen machen schon viel her und können puristisch eingesetzt werden.

Mein Tipp Logo Sissilys Home Eine Tee- oder Kaffeekanne kannst du ganz hervorragend als Blumenvasen verwenden! Vielleicht hast du noch ein schönes Erbstück, das nur darauf wartet, als Blumenvase wieder zum Einsatz zu kommen.

”Also, keine Ausreden mehr! Heute schenkst du dir selbst Blumen und genießt es in vollen Zügen, wenn die Floristin dir den ….Ichschenkmirselbstblumenstrauß… über die Blumentheke reicht! DER ist für dich! *smile

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

* be happy and smile 

Ich schenke euch heute einen Blumenstrauß & mein liebstes Novemberlächeln, ihr Lieben! *sweetsmile

Heute schenke ich mir einen Blumenstrauss

Ein zauberhaftes Novemberwochenende…

Herzlichst Gaby Kuhl

Sissilys Home

 

Musik: Spring In My Step von Silent Partner - Pop/Fröhlich

Verfasst von

Sissilys Home
FOOD ◊ LIFESTYLE ◊ FONDANT & CAKE ◊ BEAUTIFUL PICTURES
Ein kreatives Blog°Häuschen voller schöner Inspirationen von Gaby Kuhl. Hier gibt es Torten & Kuchen, hin und wieder auch Herzhaftes! DIY’s und für alle Gardenlovers einen zauberhaft schönen Rosengarten und nicht zuletzt eine Menge schöner Bilder.

2 Kommentare zu „Heute schenke ich mir einen Blumenstrauß!

  1. Guten Morgen liebe Gaby, deine Blumen sehen wunderschön aus, aber ich darf solche Geschenke nicht machen, da meine Holde das für Grünzeug hält. Ich schätze ich bin wohl der Romantiker in unserer Beziehung 😉

    1. 😄 ….auch Romantiker dürfen sich selbst einen Blumenstrauß schenken! Auf deinem Schreibtisch schafft er dann sicher eine schöne Arbeitsatmosphäre….🙂 ….und wer weiß, vielleicht spinkst deine Frau dann doch mal auf die schönen Blumen. 🤗

♥ Schreib gerne einen Kommentar...