Päonien wie Pfingstrosen

Päonien Pfingstrosen

Die Pfingstrosen °Päonien stehen in den Startlöchern. Bald können wir unsere Vasen wieder mit prachtvollen Päonien in zauberhaften Farben füllen.Pfingstrosen Bild 2

” Dieses Jahr lag Pfingsten sehr früh, deswegen gab es zu den  Feiertagen auch noch keine oder nur sehr wenige Pfingstrosen. Ja, die Natur hat ihren eigenen Rhythmus.*kniep

” Ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Wochen!

” Heute Morgen beim Gang durch den Garten habe ich flott dieses Sträußchen gepflückt.

Päonien Pfingstrosen

” Das Vergissmeinnicht mit seinem unverwechselbarem Blau & die weiße Clematis vollenden das kleine Sträußchen.Pfingstrosen Bild 4

” Und der kleine weiße Zwerg mit seiner pinken Mütze hält es stolz  & passt selbst ganz zauberhaft ins Bild!Pfingstrosen Bild 3

Pfingstrosen Bild 5

” Ein weiser wie schöner Spruch! ♥♥♥
Pfingstrosen Bild 6

” Schaumzucker oder Marshmallows , das ist hier die Frage. Wie auch immer, ich mag es so oder so. *smilePfingstrosen Bild 9

” Noch rasch ein Link zu meinem Beitrag über Pfingstrosen °Päonien aus 2015, indem ihr noch wissenswertes erfahren könnt. *kniep

”…schau mal rein…

Beitragsbild Ausgabe Juni 2015
Beitrag Pfingstrosen °Päonien Juni 2015

 

 

 

 

 

♥♥♥

Macht es euch schön &

viel Spaß mit den Pfingstrosen!

♥Gaby

Fotografien by GK

 

”…ein Klick und wir werden groß…

♥♥♥

Pfingstrosen Päonien

” Gießkannen lassen sich prima als Vasen einsetzten & Pfingstrosen passen ganz wunderbar zu dem edlen Landhausstil!

 

…ENDE…*

Verfasst von

Mein Name ist Gaby und eine köstliche Torte begeistert mich genauso wie eine zauberhaft schöne Rose. Ich bin eine „Lifestyleloverin@Home“. Küche, Haus & Garten sind mein liebstes Atelier für schöne Inspirationen und kleine Geschichten, von ku(h)linarisch bis dekorativ.

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.