Stillleben mit edler weißer Amaryllis

Stillleben mit edler weißer Amaryllis Titelbild

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

· Lifestyle für drinnen ·

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

Seele und Körper brauchen eine Auszeit

Im Januar läuft alles etwas ruhiger und das ist auch gut so! Nach den turbulenten Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr tut es gut die Seele und den Körper einfach mal baumeln zu lassen. Gemütlichkeit ist nun das Zauberwort, denn gerne kuscheln wir uns jetzt in unsere Wolldecken mit einem schönen Buch, dessen Zeilen uns die Zeit vergessen lassen, weil wir vertieft den Worten lauschen, die wir da lesen. Eine Tasse Tee, Kakao oder Kaffee bei Kerzenlicht verstärkt das hyggelige Gefühl ganz nebenbei. *

Unaufgeregtes Stillleben bringt Ruhe in den Raum

Die weiße Amaryllis in Begleitung des sattgrünen Beiwerkes wirkt edel und beruhigend.

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

”Der Mensch, das Augenwesen, brauchts das Bild.”

· Leonardo da Vinci ·

” Wie recht er damit hatte! Das Auge genießt! *nicht wahr

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

Gemütlichkeit #hygge mit der Natur für drinnen

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

Glück ein großes Wort

Glück und Zufriedenheit findet in den kleinen Dingen statt, es kann so einfach sein! Mal ist es eine köstliche Süßspeise oder ein nettes Gespräch, ein unerwartetes Lächeln, eine feste Umarmung, ein Kuschelkissen oder auch ein einfaches Stillleben. *klimper

Unaufgeregt schön!

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

”Wer sich heute freuen kann, der soll nicht bis morgen warten.”

· Heinrich Pestalozzi ·

”In diesem Sinne wünsche ich allen einen unaufgeregten Januar mit vielen kleinen Glücksmomenten. *smile

Stillleben mit edler weißer Amaryllis

Herzlichst Gaby Kuhl

Sissilys Home

Verfasst von

Sissilys Home FOOD ◊ LIFESTYLE ◊ FONDANT & CAKE ◊ BEAUTIFUL PICTURES Ein kreatives Blog°Häuschen voller schöner Inspirationen von Gaby Kuhl. Hier gibt es Torten & Kuchen, hin und wieder auch Herzhaftes! DIY's und für alle Gardenlovers einen zauberhaft schönen Rosengarten und nicht zuletzt eine Menge schöner Bilder.

2 Kommentare zu „Stillleben mit edler weißer Amaryllis

  1. Guten Morgen liebe Gaby, bei mir ist es umgekehrt, denn meine ruhige Zeit neigt sich dem Ende und es muss wieder ernsthaft gearbeitet werden, aber ich versuche zwischendurch immer mal die Seele baumeln zu lassen und da kann ein schöner Beitrag am Sonntag schon sehr helfen 🙂

    1. Guten Morgen lieber Arno,
      es freut mich wirklich sehr, wenn dir mein Beitrag deinen Sonntag etwas gemütlicher werden lässt. 😍 Ich glaube, es tut generell sehr gut, die Seele auch in arbeitsintensiver Zeit baumeln zu lassen. Ich hole das gerade ein bisschen nach. 😊 Ich wünsche dir jedenfalls trotz Arbeit einen entspannten Sonntag, liebe Grüße Gaby 🙂

♥ Schreib gerne einen Kommentar...