Weiße stilvolle Kürbisdeko für den Tisch

” Hier mag schon vorweihnachtliche Stimmung aufkommen! *white christmas

noten-pink…okay, in unserer Gegend eher *rainy christmas

*ähm, ich hab’s mir überlegt, ich bin optimistisch, also doch *white christmas

*räusper…oder?

 

 Ein bisschen Vintage, ein bisschen Zeit & ein bisschen Freude an kleinen Dingen, lässt schon ein wundervolles Glücksgefühl aufkommen!

In diesem Sinne…Herzlichst Gaby Kuhl

Sissilys Home

KERZEN & HAGEBUTTEN #DIYKerzen & Hagebutten #DIY

Verfasst von

Mein Name ist Gaby und eine köstliche Torte begeistert mich genauso wie eine zauberhaft schöne Rose. Ich bin eine „Lifestyleloverin@Home“. Küche, Haus & Garten sind mein liebstes Atelier für schöne Inspirationen und kleine Geschichten, von ku(h)linarisch bis dekorativ.

4 Kommentare zu „Weiße stilvolle Kürbisdeko für den Tisch

    1. Genau, schließlich wäre es auch viel zu schade, all die bereits erstandenen Deko-Utensilien nicht mehr zu nutzen. 😊 Dir einen märchenhaft schönen Sonntag, lieber Arno und liebe Grüße. 🙂

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.